Aktuelles und Termine

Schach-Trainingscamp Großdrebnitz

Auch dieses Jahr hatten sich die Schachspieler viel vorgenommen. Neben dem Training gab es auch viel Abwechslung, wie Fußball, Tischtenniss und ein Orientierungslauf mit GPS-Geräten, wo immer Schachaufgaben zu lösen waren. Am Sonnabend wurde dann Abends gegrillt und und ein Lagerfeuer angezündet. Zum Abschluss wurde ein kleines Turnier, mit den Kindern, Eltern und Trainern gespielt.

Schach-Trainingscamp GroßdrebnitzSchach-Trainingscamp GroßdrebnitzSchach-Trainingscamp GroßdrebnitzSchach-Trainingscamp GroßdrebnitzSchach-Trainingscamp GroßdrebnitzSchach-Trainingscamp GroßdrebnitzSchach-Trainingscamp GroßdrebnitzSchach-Trainingscamp GroßdrebnitzSchach-Trainingscamp GroßdrebnitzSchach-Trainingscamp GroßdrebnitzSchach-Trainingscamp GroßdrebnitzSchach-Trainingscamp Großdrebnitz